Verärgere niemals eine Frau

Verärgere niemals eine Frau... ...mir hat Jemand einen persönlichen kostbaren Schatz geschick... für Dich und mich ist es nichts Anderes als ein altes muffiges Buch, aber ihm hat es wohl etwas bedeutet. Wir hatten einen einfachen Deal, ich verwahre es... und wenn er nicht nach meinen Regeln spielt, dann passiert diesem Buch etwas - was doch sehr sehr seeeehr schade wäre, oder? Die Regeln waren leicht, ich habe ihm per Mail geschrieben was mit seinem Buch passieren wird, ab dem Zeitpunkt hatte er 30 Minuten Zeit auf die Mail zu antworten und mir einen einstelligen Tribut zu zollen, ansonsten...du kannst es dir ja denken. Sagen wir es mal so, er war mehr als Nachlässig wenn es um die Beantwortung meiner Mails ging... und so musste sein Buch auf verschiedene Weisen leiden. Was wäre dein größter Schatz? Würdest du ihn mir auch überlassen? Würdest du besser darauf aufpassen und dafür sorgen, dass deinem Schatz nichts passiert? Länge: 04:16 Handyaufnahme - Periode - Natursekt -

Zum Video