RimJob und Spermabombe

OMG!! Das war genau nach meinem Geschmack, im wahrsten Sinne des Wortes! Pervers und geil... Ich steh ja total drauf seinen gierigen Arsch zu lecken, das schmeckt nach purem Sex! Das tue ich erstmal ausgiebig um ihn so richtig in Fahrt zu bringen. Ich merke wie seine Arschfotze zuckt, das heisst P-Punkt stimulieren... Gott, ja bitte! Zwei meiner Finger massieren das Innere. Seine Prostata vibriert... Ich habe das Gefühl seine Spermaproduktion spüren zu können. Tief und fest lutsche und sauge ich dann seinen prallen, harten Schwanz. Das macht mich nass! Auch der Gedanke daran dass ich einen Plug trage. Plötzlich platzt die Spermabombe und zwar direkt in meinem Mund. Es ist unfassbar viel. Aber wer mich kennt, der weiss dass ich auf Monstersperma stehe! Ist das alles pervers? Ich kann es euch nicht sagen, fakt ist eins: Es macht mich so nass und unendlich geil!!

Zum Video