POV Alles Gute kommt von Oben

Diesen Clip solltest du als Natursektliebhaber gesehen haben! Frei nach dem Motto: Ist das Kunst, oder kann das weg? …NEIN- es kann natürlich nicht weg! In diesem Clip bist du in der Position meines 2. Natursektliebhabers, du liegst noch unter meinem 1. Sub in diesem Gerüst und erwartest voller Vorfreude meinen Natursekt… …den Natursekt den mein Sub dir übrig lässt. Mich erkennst du fast nur als schwarze Silhouette, macht aber nichts, denn meine riesigen Natursekttropfen, welche von Oben auf dich herabrieseln und mit einem ohrenbetäubenden Lärm auf deinen Körper prasseln erfordern deine gesamte Aufmerksamkeit. Der Wind ist in diesem Clip dein Freund, denn er bläst nicht nur meinen Natursekt in alle möglichen Richtungen und teilt ihn somit in gefühlte 30 Strahlen, nein… …er bläst auch noch fast alles in deine Richtung und lässt den Natursektliebhaber über dir nur wenige meiner Tropfen erhaschen…Glück für Dich! Länge: 03:23