Im Pimmelkäfig arschgefickt

Im Pimmelkäfig arschgefickt
von LadySybella (33)
Userwunsch. Strafe muss sein. So oft schon habe ich dir untersagt ohne meine Erlaubnis zu wichsen. Wer nicht hören muss fühlen. Da sperr ich dich ganz einfach in einen KG. Den Schlüssel behalte ich. Was bist du bereit zu tun um ihn zurück zu bekommen? Warscheinlich alles. Wollen wir doch mal herrausfinden wie schmerzhaft es ist wenn der Loserpimmel wächst in seinem Käfig 😀 Ich tease dich etwas und dann wird es echt gemein. Ich schnalle mir meinen Strap um und ficke dich schön hart in den Arsch. Aber das geilste ist wenn es dir gelingt von meinem geilen Arschfick zu spritzen kommst du doch noch auf deine Kosten und bekommst den Schlüssel wieder… vielleicht 😉
Kategorien: Lack/Latex/Leder | Strapon (BDSM) | Herrin-Sklave | Erniedrigung | Bestrafung | VersklavungLänge: 08:53Video hochgeladen am: 16.11.2015