FISTING in Veterinärhandschuhen und PESchürze

Also ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein anständiges Fisting und zwar in einem ganz besonderem Outfit ;-) Ich bekleide mich über meinem BH mit 2 blauen durchsichtigen Veterinärhandschuhen, die meinen kompletten Oberkörper umhüllen und dort wunderbar durch meine Bewegungen knistern. Doch, damit noch nicht genug, zusätzlich umhülle ich mich mit einer weißen und leicht durchsichtigen Einwegschürze. Gefällt dir mein Outfit? - Perfekt, dann können wir ja endlich loslegen mit dem Fisting an dem willigen Sklavenarsch. Langsam dringen meine Finger in das enge Sklavenloch, erst ein Finger, dann zwei Finger, dann die gesamte Faust... während der Sub jammert und wimmert vor Lust.;-) Länge: 06:48 Full HD #PESchürze #Veterinärhandschuhe #Handschuhe #Einweghandschuhe #Schürze #Einwegschürze #Plastik #Finsting #Dehnung #Femdom #Domina #Sklave #Sub #Arsch #Mistress #Finger #Arschfick #BDSM #SM

Zum Video