Femdom Rollenspiel – Dein erster Besuch bei Sextherapeutin Tyra

Femdom Rollenspiel - Dein erster Besuch bei Sextherapeutin Tyra von LadyTyra (37) Mein devotes Schätzchen! In diesem Rollenspiel läuft dein Sexleben zuhause mit deiner Partnerin alles andere als gut. So schön und toll deine Partnerin ist, bekommst du trotz allem bei ihr einfach keinen mehr hoch und du weisst überhaupt nicht weiter. Du bist total verzweifelt. Daher suchst du nach Rat bei mir, deiner Sextherapeutin. Leicht schüchtern sitzt du vor mir, denn du bist schließlich das erste Mal überhaupt bei einer Sextherapeutin und hast gar keinen Schimmer was dich gleich erwartet. Verständnisvoll gehe ich auf dich ein und höre mir deine Angelegenheiten an. Da ich eine sehr erfahrende Sextherapeutin bin, teste ich mit verschiedenen Methoden wie deine sexuelle Psyche tickt, auf was du besonders geil reagierst und intensiviere diese bis du allmählich eine steigende Geilheit in dir spürst. Es stellt sich heraus, dass du absolut auf Dominas abfährst, die dir sagen wo es lang geht. Du brauchst eine Lady, die dir befieht was du als devoter Sklave zu tun hast. Und pr Kategorien: Fetisch sonstiges | Lack/Latex/LederLänge: 15:04Video hochgeladen am: 01.04.2023

Zum Video