Die FOTZE deiner Frau ausgelutscht

Wie sieht es wohl aus, wenn ich zum Beispiel deine Frau so richtig benutze? Wenn ich mich gierig auf ihre Fotze stürze, um sie zu saugen, zu schlürfen, zu lecken…Wenn ich ihr meine Finger tief in ihr Fleisch bohre, bis sie spritzt? Ich weiß, dass du sicherlich schon oft daran gedacht hast. Und eins kann ich dir versprechen, ich bin beim LECKEN genauso unersättlich wie beim BLASEN. Inspiriert von einer amerikanischen Künstlerin, habe ich demnach dieses Video gedreht…denn wie immer ist mir mein Vorbild nicht DIREKT genug. Das habe ich heute mal geändert. Sei nicht böse, dass ich die Vorschaubilder so verpixeln musste aber ich möchte meine Ideen nicht jedesmal 100fach schlecht kopiert sehen ;-) Es wird nass. Und es wird schmatzen…Allein der Sound dieses Videos, lässt mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufen…..

Zum Video