Das pervers geile FußerotikTreffen

Ich habe mich ganz spontan zu einer kleinen Fußerotik-Session mit meinem Sub getroffen... ...und wie sowas aussehen kann, darfst du in diesem Clip miterleben. Leider hatte ich durch diese spontane Aktion nur mein Handy dabei, aber dennoch wollte ich natürlich festhalten wie gierig mein Sub nach meinen Füßen ist. Meine bestrumpften, vollgefusselten und schwitzigen Füße legen sich auf sein Gesicht und er hat keine andere Wahl als meinen Duft ganz tief zu inhallieren. Sadistisch wie ich bin quetsche ich seine gierige Zunge zwischendurch zwischen meinen Füßen ein, um ihm danach zur Belohnung in sein Sklavenmaul zu rotzen. Wichsend liegt er vor mir...aber er schafft es vor lauter Reizüberflutung nicht abzuspritzen... Was aber dann nach einer kleinen Pause passierte, ist schon echt versaut gewesen... ;-) An diese Aktion wird er jetzt wohl immer denken, wenn er mit seinem Auto fahren wird... ;-) Solche Erinnerungen liebe ich ja :-) Wie stellst du dir ein Outdoor-Fußerotik-Treffen mit mir vor? Sehen deine Phantasien auch so aus? Hättest du das Gleiche gemacht wie er? Länge: 10:02 "Handy-Aufnahme"Das pervers geile Fußerotik-Treffen

Zum Video