Brausepulver Prickelt´s im Popöchen

Ich weiß, ihr wart alle sehr gespannt auf diesen Clip... Ich habe mich mal wieder mit meinem Sub am Bodensee getroffen um ein bisschen zu spielen und beim Einkaufen kam mir schon die erste Idee, was man machen könnte. Brausepuler... Wie sich Brausepulver wohl im Arsch verhält? Wird es richtig schön aus dem engen Loch sprudeln, oder passiert vielleicht gar nichts? Wird es schön prickeln? Oder spürt mein Sub vielleicht gar nicht viel? Du möchtest das Experiment direkt mit auspro****en, während du dir diesen Clip anschaust? Dann besorg dir vorher: - Brausepulver-Tütchen - Einen Klis**** - Einen passenden Dildo - Evtl. einen Analspreizer Und dann befolge Schritt für Schritt das, was ich im Clip mit meinem Sub anstelle. Wie hat es bei dir gewirkt? Hast du etwas Anderes erwartet? Länge: 07:22 Full HD ( Aufnahme leider etwas zu dunkel)

Zum Video