Aufgabe für Haussklaven – Verwöhne die Füsse deiner Herrin!

Aufgabe für Haussklaven – Verwöhne die Füsse deiner Herrin!
von PornbabeTyra (33)
Mein Sklave! Du darfst dich geehrt fühlen, denn ich habe dich auserwählt um mein Haussklave zu sein… Du wirst meine ganz privat natürliche dominante Art spüren dürfen… dich dabei ganz intim mit mir bzw. unter mir sein… daher begebe dich auf die Knie, denn deine erste Haussklavenaufgabe erwartet dich nun…
Während ich es mir bequem auf meiner Couch gemütlich mache und eine Zeitschrift lese, wirst du mir die Füsse verwöhnen… und zwar genauso wie ich es dir dabei befehle… sicherlich wirst du devote Drecksau bei dieser Aufgabe ganz geil so intim mit mir, deiner Herrin, sein zu dürfen…
wenn du es also brav machst, werde ich dich damit belohnen deinen Sklavenschwanz anfassen zu dürfen und ihn zu wichsen… natürlich verbunden mit der Haussklavenaufgabe, die ich dir jetzt gebe…
Länge: 12:18Video hochgeladen am: 06.06.2018