WixxWichteln für WixxWichtel

WixxWichteln für WixxWichtel
von LadySybella (33)
Wer kennt es nicht das beliebte Spiel auf Weihnachtsfeiern. Das Wichteln. Meine Variante wird dir gefallen denk ich. Ich lasse meine Sklaven brav nach meiner Anleitung wichsen doch ob sie spritzen dürfen oder was sie dafür tun müssen wird ausgelost. Du solltest Zettel und Stift bereit halten denn du wirst als erstes 4 Lose anfertigen und kurz bevor du spritzen darfst wird eins davon gezogen. Bist bestimmt schon neugierig was es für Optionen gibt oder? Tja das werde ich natürlich nicht verraten und hoffe die anderen tun es auch nicht, Ich wünsche viel Spaß beim spielen. Ich hoffe dir gefällt mein kleines Weihnachtsspiel
Kategorien: Fetisch sonstiges | Herrin-Sklave | ErniedrigungLänge: 10:28Video hochgeladen am: 06.12.2015