Sanfte Dominanz – Lustgöttin teast dich in Lack und Leder

Sanfte Dominanz - Lustgöttin teast dich in Lack und Leder von PornbabeTyra (33) Mein Lustsklave! Ich, deine Lustgöttin, deine Lady, deine Herrin, betrete nun den Raum wo du bereits auf mich wartest... in Lack und Leder, Corsage und Stiefeln und einem süßen Wetlookhöschen trete ich vor dich während du dich brav auf den Boden begibst, denn du weisst, dass du eine Belohnung von mir erhältst, wenn du mir fein brav gehorchst... und auch nur dann...\\ prompt fange ich an dich zu teasen, dich geil zu machen, dir den Kopf zu verdrehen und dir eine Anleitung zu geben wie du deinen Schwanz jetzt für mich wichsen sollst... du mein Lustsklave wirst daher nichts anderes tun können als mir zu gehorchen, mir zu dienen, denn ich verate dir während ich dich mit weiblicher Erotik erziehe was deine Belohnung sein wird... Kategorien: Milfs | Asiatisch | Lack/Latex/Leder | DirtyTalkLänge: 10:25Video hochgeladen am: 05.08.2018

Zum Video