Rekord Pissen Das musst du gesehen haben

Für diesen Clip bin ich quasi durch meine persönliche Hölle gegangen… Auf der Fahrt von Schleswig-Holstein nach Thüringen hatte ich mir vorgenommen alle meine Pinkeleinheiten für euch zu filmen, das Problem war nur, ich musste bereits kurz vor dem Elbtunnel mehr als dringend pinkeln… Ein Rasthof war nicht in Sicht, an eine Abfahrt von der Autobahn war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu denken… und ich dachte ich schaffe es sicher auch noch bis zur zum nächsten Rasthof. Fehlanzeige, Stau im Elbtunnel, ich hätte heulen können, meine Blase war kurz vorm Platzen… Ja tatsächlich saß ich schon mit einer Plastiktüte vorne auf dem Beifahrersitz und dachte, ich müsste mich nun hier erleichtern. Ganz knapp habe ich es aber doch noch ausgehalten, direkt nach dem Elbtunnel von der Autobahn runter und das nächste grüne Fleckchen Erde war meins. Noch während ich mich hinhocke plätschert es bereits aus mir heraus, welch eine Erleichterung, die ihr förmlich spüren und natürlich sehen könnt