Naturdildos Der Lebensmitteltest Der Rettich

In diesem Clip testen wir das vierte Lebensmittel - DEN RETTICH! Du stehst auf das Gefühl, wenn dein kleines enges Arschloch so richtig gestopft wird? Analsex war schon immer dein Ding? Du würdest dein enges Loch gerne mal wieder stimulieren hast aber keine Spielzeuge zu Hause? Kein Problem, denn ich war für dich shoppen und zwar in der Gemüseabteilung... Ich stand eine Weile vor der Auslage und habe mich gefragt, was sich wohl besonders gut in DEINEM Hintern machen würde... Schließlich landeten diese 4 Lebensmittel in meinem Einkaufswagen: - Ein Bund Karotten - Eine Gurke - Eine Aubergine - Ein Rettich Bei meinem Sub im Hotelzimmer habe ich dann direkt jedes Lebensmittel getestet und sein Arsch musste richtig leiden ;-) Welches der Lebensmittel wird nun dein neues, günstiges und vor allem ökologisch abbaubares Lieblingsspielzeug werden? Mein persönlicher Favorit: DIE AUBERGINE ! Länge: 06:07 Full HD

Zum Video