In die Wichsfalle getappt ??

Du bist eine richtige undisziplinierte Drecksau. Obwohl du nicht wichsen darfst, hast du nur eins im Kopf. Nämlich deine kleine, mirkrige Wichsschlange zu w**gen. In deinem Kopf dreht sich alles darum dich anzufassen. Das riecht nach bitterböser Strafe, du hirngefickte Marionette. Du kannst mir einfach nicht widerstehen, so oft hast du es schon versucht und bis immer wieder daran gescheitert. Wichsen, wichsen, wichsen.. viel mehr hast du nicht in deiner kleinen Matschbirne. Dann noch meine de***igenden und er***drigenden Worte. Da muss die Wichsfalle einfach zuschlagen, Opfer! Du bist ein Versager, ein Nichts, eine kleine devote Sau! Und ich liebe es meine Macht spielen zu lassen, dich zu benutzen, zu teasen, zu ärgern. Es ist eine Art Hassliebe, die du für mich empfindest. Du könntest mich manchmal verteufeln, dafür dass ich so bin wie ich bin und gleichzeitig bist du unheimlich dankbar dass es mich in deinem kleinen, elendigen Leben gibt.

Zum Video