DWT. Verführerische Feminisierung – vom Mann zur Sissy

DWT. Verführerische Feminisierung – vom Mann zur Sissy
von PornbabeTyra (34)
Mein Schatz! Es freut mich, dass du dir für mich Zeit nimmst um dir meine hübschen Dessous mit mir anzuschauen… und ich merke es wird ziemlich intim zwischen uns… erinnert mich irgendwie an eine Dessous- Pyjamer- Party, die ich immerzu gerne mit meinen Freundinnen mache… aber mit dir wird es diesmal was ganz besonderes… Prompt verführe ich dich dazu dir die Sachen anzuziehen, die neben dir liegen: Nylonstrumpfe, Dessous… und du tust es einfach… bis du langsam bemerkst wie sehr dir das gefällt wie ich plötzlich mit dir rede und dich behandle in dem Rollenspiel indem dein Penis klein ist und zur Klitoris wird… als wärst du meine unerfahrende lesbische Freundin… und was lesbische Freundinnen dann so tun, zeige ich dir auch… also lege dir nun passende Dessous und Nylonstrümpfe neben dich und lass es uns tun Schatzi…
Kategorien: NylonsLänge: 14:58Video hochgeladen am: 17.12.2019