Du wirst mein Opfer

Wir treffen uns im Wald und du wirst zu meinem Opfer...! Ich mache mit dir was ich will und du musst alles aushalten... Was werde ich wohl alles mit dir anstellen, was werde ich dich spüren lassen? Was würdest du tun um dich aus meinen Fängen zu befreien? Hast du Angst? Ich schubse dich durch die Gegend, ich drücke dich an die Bäume... ich spucke auf meine Schuhe und auf den Waldboden und lasse dich alles ablecken... Ich erzähle dir, was ich mit deinem Genitalbereich tun werde... Ich rauche und puste dir den Qualm ins Gesicht... Ich ziehe meine Stiefel aus und lasse dich an meinen ekeligen weißen Socken schnüffeln... Ich erzähle dir, was ich und meine Freundinnen mit dir anstellen werden... Ich leine dich an und schleppe dich zu meinem Auto, wo ich dich in meinen Kofferraum sperre... Und dann? Warte ab ;-) Länge: 17:37 Full HD

Zum Video