Das Arschloch brennt

Ich habe mal wieder mit der Magic Wand gespielt und wollte mal testen wie es sich für meinen Sub an seinem engen Arschloch anfühlt... ...scheinbar gut, denn er stöhnt vor Lust... Ich wollte gerade mit etwas Anderem beginnen, als mein Kameramann mir auf einmal ein Zeichen gibt, dass ich kurz warten soll... ...er holt etwas, wo er davon ausgeht, dass es Gleitgel ist...weit gefehlt, denn es war dickflüssiges Desinfektionsmittel, was ich in dem Moment auch nicht wahrgenommen habe und spritzt es dem Sub auf seinen Arsch. Mhhh, na wenn es Gleitgel ist, dann können wir den magischen Stab ja nochmal richtig einführen und dem Sub noch etwas mehr Lust bereiten... doch Zack - es kam zu einer chemischen Reaktion und es gab eine kleine Stichflamme am Sklaven-Arschloch, womit in dem Moment definitiv keiner von uns gerechnet hat. MERKE: Vertraue NIEMALS deinem Kameramann ! Länge: 03:33 Full HD

Zum Video